Tipp Nr. 22: "Sondergrößen" bei Create Space

Anfang des Jahres veröffentlichte ich meinen zweiten Titel über Create Space. Für meine Retro-SF-Stories Geschichten aus der Zukunft von Gestern habe ich mich bewusst für eine Sondergröße entschieden. Ich wollte dieses kleine Format, wie man es früher von den TERRA oder Goldmann-Weltraum-Taschenbüchern kannte. Zum Glück war das auch über CS ohne Probleme möglich.

Und da mich gerade heute ein Kollege fragte, wie man bei Create Space individuelle Abmessungen für sein Buch einstellen kann, habe ich gleich mal einen kleinen Workflow erstellt. Hier ist er: 
auf:"Choose Different Size" klicken
Auf "More Sizes" klicken

"Centimeters" auswählen und die gewünschte Größe eingegen, Dann auf "Select" klicken
Das war's dann. Fertig.

Kommentare

Prinz Rupi hat gesagt…
Kollege dankt! ;)
liselotterie hat gesagt…
Danke! Hab's verstanden. :-)