Osteraktion: Mein Buch - Extra! für 0,00!

Anlässlich der Veröffentlichung der aktualisierten Fassung von Mein Buch! Viele Tipps zum Schreiben und Veröffentlichen gibt es die "kleine Schwester" über Ostern für 0,00.

Hier sind die Shop-Links: i-Tunesbeam-ebooks, kobo und Amazon.

Mein Buch - Extra! ist ein kleines best of von "Mein Buch! Viele Tipps zum Schreiben und Veröffentlichen auf Amazon, Kobo, iBook & Co". Neben ausgewählten Beiträgen rund ums eBook-Publizieren bietet "Mein Buch - Extra!" ein Special zum Thema Marketing für Self Publisher.

Und weil nur einmal im Jahr Ostern ist, kommt hier noch ein kleines Schnäppchen hinterher: 
Retro-SF für 99 cent!

Viel Spaß damit. Und bitte nicht vergessen, liebe Leser, auch Self Publisher leben vom Verkauf ihrer Bücher und eine kleine Bewertung hilft ungemein. Vielen Dank und Frohe Ostern!

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Das find ich toll, das Buch steht nämlich schon länger auf meiner Wunschliste und nun kann ich mal einen Blick reinwerfen :D

LG Juliana
Anonym hat gesagt…
Hallo Myra! Mich würde interessieren, ob deine beiden Self Publishing-Sachbücher auch gedruckt erscheinen werden oder nicht nur für den Kindle sondern auch für mein Sony E-Reader zu haben sind.
Myra Çakan hat gesagt…
Hallo,
vielen Dank für Dein Interesse.
"Mein Buch - Extra!" gibt es auch in den üblichen Shops - z.B. Beam-eBooks, iTunes, Kobo, Thalia und Weltbild.
Die "Vollversion" ist dort ebenfalls erhältlich - und natürlich auch in meinem eigenen Shop: http://dardariee.e-bookshelf.de/cart/9783943957167

Ein gedruckte Ausgabe der Vollversion wird demnächst kommen. Im Augenblick bin ich noch mit einigen anderen Projekten beschäftigt, aber zum Sommer wird es definitiv soweit sein. Ich werde das dann über diesen Blog und meinem Newsletter bekannt geben.