Bye bye "Mein Buch"

Ich habe lange nachgedacht und der Entschluss ist mir nicht leichtgefallen – aber es ist nicht zu übersehen, dass sich auf dem Gebiet des Self Publishings in den vergangenen Monaten einiges getan hat.
Es müsste also ein Update von meinem Ratgeber geschrieben werden. Leider fehlt mir dafür die Zeit und es ist abzusehen, dass sich daran mittelfristig nichts ändern wird.
Es gibt andere Projekte, die für mich Priorität haben. Ein neuer Roman wartet schon lange darauf geschrieben zu werden.

Zur Zeit ist "Mein Buch" noch bei Kindle-Select gebunden, aber spätestens nach dem 10. April wird es off-line gehen – dies wird dann in absehbarer Zeit auch die Paperback-Ausgabe betreffen.

Dieser Blog wird jedoch weiter geführt werden. Und der eine oder andere Beitrag aus meinem Ratgeber wird vermutlich auch den Weg hierher finden.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei euch – meinen Lesen und Kollegen – und wünsche euch viel Erfolg mit euren Projekten!
image: pixabay.com

Kommentare